Theaterpremiere „Solange wir tanzen“

Solange wir tanzenEs wird herzlich zur Premiere des Theaterstücks „Solange wir tanzen“ eingeladen!

Nach der Vorpremiere beim „Arbeitstreffen Schultheater“, bei dem der Kurs Darstellendes Spiel des 12. und 13. Jahrgangs mit seinem selbstgeschriebenen Stück eingeladen war, nun endlich auch in der Aula der FKS am Dienstag, 20.6.2017 um 19.00 Uhr!

Es sollte eigentlich eine ganz normale Homeparty werden. Levins Eltern sind nicht da. Er hat das Haus für sich und feiert seinen Geburtstag. Doch zwischen seinen Freunden gibt es Streit. Der Bruder einer Freundin hasst die uneingeladene Partycrasherin. Die Lästerschwestern reden schlecht über die anderen Partygäste. Es gibt Krisen zwischen einem Liebespaar. Neue Liebespaare werden gebildet. Andere werden übersehen. Es gibt Alkohol. Es gibt Drogen. Und alles endet mit einem großen Knall. Einem gewaltigen Knall – einem Schuss und einem Todesopfer.

Wir, der gemischte DS-Kurs des 12. und 13. Jahrgangs der Fritz-Karsen-Schule, präsentieren einen Auszug aus unserem mitten in der Arbeitsphase steckenden, selbst geschriebenen Stück über zwei Freundeskeise und ihre Probleme: Freundschaft, Liebe und Hass – explosiv gemischt mit Alkohol, Drogen und: einer Waffe. Schon was vor heute Abend?

Wir freuen uns auf Ihr/euer zahlreiches Kommen!
Frauke Lange (Spielleitung DS12/13)

Kommentare sind geschlossen.